Rückblick auf den Livestream

Wir waren alle sehr gespannt: Klappt alles? Schauen uns Leute zu? Wird es Fragen geben?

Unser Livestream am 5. November hat alle Erwartungen erfüllt. Mit Boris Previšić und Liliane Ableitner konnten wir zwei tolle Referenten gewinnen, die beide aus ihrer Perspektive klar aufgezeigt haben: DARUM ist Handeln nötig, und DAS müssen und können wir dafür tun. Roman Walt ordnete unsere Initiative in die Vorträge ein und führte durch den Abend.

Unser tolles Technikteam um Kantonsrätin Melissa Näf und ihrem Mann Imanuel sorgten dafür, dass Bild und Ton funktionierten. Gemeinderat Philip Graf sorgte als Springer für reibungslose Abläufe. Toll mit so engagierten Personen arbeiten zu dürfen.

Die zugeschalteten Zuschauer hatten jederzeit Möglichkeit, die relevanten Informationen zu sehen und zu hören, und Fragen zu stellen. Diese Gelegenheit wurde auch genutzt, jede Frage konnte weitergegeben und beantwortet werden. Auch Verständnis- und Rückfragen waren möglich – eine spannende Interaktion im Virtuellen 😉

Wir sind jedenfalls begeistert und bedanken uns bei allen Teilnehmenden, Beteiligten und Zugeschalteten!

Der Livestream ist weiter online (https://youtu.be/CoDj8Aev698), wir arbeiten auch an einem „Best Of“, einem Zusammenschnitt der knapp 90minütigen Veranstaltung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s